AGB
Wir nehmen den Kundensupport sehr ernst und sind stolz darauf, Sie bei Ihren eBike-Umrüstungsbedürfnissen zu unterstützen. Mit branchenführenden Standards für Kunden und technischen Support können Sie schnelle Antworten und personalisierte Lösungen erwarten. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren unten aufgeführten Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien vertraut zu machen:
Freischtil Schadegg arbeitet unter einem Rückgaberecht, da jedes Kit nach Ihren Spezifikationen beim Kauf programmiert und montiert wird. Daher sind Rücksendungen nur zulässig, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind: Die Artikel sollten sich im gleichen Zustand befinden, in dem sie erhalten wurden, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Eine Quittung oder ein Kaufbeleg ist ebenfalls erforderlich. Darüber hinaus sind Sie für die Kosten für den Hin- und Rückversand, eine Wiedereinlagerungsgebühr von 30 %, eine Bearbeitungsgebühr von 10 % und die Kosten für den Austausch von Komponenten verantwortlich, die von einem offiziellen Mitarbeiter von CYC MOTOR LTD als gebraucht oder beschädigt angesehen werden.
Um eine Rücksendung einzuleiten, kontaktieren Sie uns bitte unter info@freischtil.ch . Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wurde, senden wir Ihnen Anweisungen, wie Sie Ihr Paket versenden können. Rücksendungen ohne vorherige Genehmigung oder Anfragen, die nach 30 Tagen nach Erhalt des Produkts/der Produkte gestellt werden, werden nicht akzeptiert. Rückerstattungen, falls zutreffend, werden erst bearbeitet, nachdem die zurückgegebenen Artikel am Hauptsitz von CYC MOTOR LTD in Hongkong geprüft wurden.
Schäden & Probleme:
Überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt, beschädigt oder falsch ist, damit wir das Problem beheben können. In der Bedienungsanleitung von CYC finden Sie Anweisungen zur Überprüfung der Funktionalität Ihres Kits und eine Teileliste.
Alle Artikel werden vor dem Versand einer Inspektion und Prüfung unterzogen. Für den Fall, dass ein Benutzer vor, während oder nach der Installation eine fehlerhafte Komponente identifiziert, wird ein offizieller Mitarbeiter von CYC MOTOR LTD die Komponente überprüfen und Fehler beheben. CYC MOTOR LTD behält sich das Recht vor, nur die fehlerhafte(n) Komponente(n) zu ersetzen, nicht das gesamte Kit.
CYC MOTOR LTD unterstützt oder garantiert keine Produktleistungsprobleme oder Schäden, die durch nicht autorisiertes Laden von Firmware oder nicht autorisierte Modifikationen entstehen.
Ausnahmen / Vom Umtausch ausgeschlossene Artikel:
Aufgrund unserer Inspektion vor dem Versand können bestimmte Produkte im Rahmen der Garantie nicht zurückgegeben oder ersetzt werden. Dazu gehören Drähte, Kabelbäume, Bolzen und Schrauben, Abstandshalter, Kontermuttern und Steckverbinder.
Auswechselungen:
Freischtil Schadegg akzeptiert keinen Umtausch nach dem Versand, es sei denn, der Artikel befindet sich im erhaltenen Zustand, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Der Umtausch muss vor dem Versand genehmigt werden, wobei Sie für die Kosten des Hin- und Rückversands und gegebenenfalls zusätzliche Zahlungen verantwortlich sind. Die Genehmigung für den Austausch kann per E-Mail an info@freischtil.ch beantragt werden. Die endgültige Entscheidung über die Annahme oder Ablehnung des Austauschs liegt bei Freischtil Schadegg. Rückerstattungen, falls zutreffend, werden erst bearbeitet, nachdem der/die Artikel in unserer Zentrale in Hongkong geprüft wurden (es fällt eine Bearbeitungsgebühr von 10 % an).
Zurückzahlungen:
Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeiten für Rückerstattungen durch Banken oder Finanzinstitute variieren können. Beachten Sie, dass eine Bearbeitungsgebühr von 10% abgezogen wird. Nach Erhalt und Prüfung Ihrer zurückgegebenen oder ausgetauschten Artikel informieren wir Sie über den Genehmigungsstatus Ihrer Rückerstattung. Wenn die Genehmigung erteilt wird, erhalten Sie die Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode.
Änderungen der Bestellung:
Freischtil Schadegg akzeptiert Änderungen an Ihrer Bestellung vor der endgültigen Bestätigung der Verpackung, die unserem Support-Team so schnell wie möglich mitgeteilt werden sollte. Die endgültige Bestätigung der Verpackung erfolgt, wenn unser Support-Team Ihnen eine E-Mail vor dem Versand sendet, um Ihre Bestellung und Lieferadresse zu bestätigen. Alle Änderungen nach diesem Punkt werden von Fall zu Fall geprüft.